Wie überwinden wir Widerstände im Marketing?

Wie leben wir eine konsequente Marketing-Philosophie?

Was bedeutet Kreativität und wie sie unternehmerisch nutzen?

Lassen Sie sich inspirieren und erweitern Sie Ihr kommunikatives

Bewusstsein in diesem außergewöhnlichen Vortrag.

 

Mehr über den Sprecher: Wulf Hansen (CD)

 

ZEN-Marketing: Jeden dritten Mittwoch im Monat
Vortragsbeginn 19.30 / Einlass: ab 18.45

Vortragsanmeldung

Vortragsanmeldung

Sie können sich auch gerne telefonisch

für den Vortrag anmelden.

Tel 04342.798838


 

 

WULF HANSEN

In seiner Eigenschaft als Top-Kreativer renommierter Agenturen, Verbände und Unternehmen im gesamten Bundesgebiet blickt er auf über 25 Jahre Erfahrungen aus erster Hand und fast allen Bereichen der Werbe und Marketingbranche zurück.

Vom Designer und Texter durchlief er in den ersten 10 Jahren seiner Karriere Schlüsselpositionen moderner Agenturen vom Art- und späteren Kreativ-Direktor zum engen Berater von über 100 Unternehmern in unterschiedlichsten Branchen und verschiedenster Unternehmensarten und -größen.

Heute gilt er als Experte für Kreation und lehrt professionelles Arbeiten mit und in Kreativität sowie die Implementierung systemischen Denkens in Prozesse und Disziplinen des modernen Marketings.

Der Vortrag "Zen-Marketing" bietet unternehmerisch denkenden Menschen erstaunliche Impulse zur Erweiterung des eigenen Bewusstseins für die Materie Marketing.